Klarstein Mr. Silver-Frost

Gesamt
Gesamt 99%
Funktionaltät
Funktionaltät 100%
Preis-Leistung
Preis-Leistung 100%
Eis-Herstell-Dauer
Eis-Herstell-Dauer 94%
Design
Design 100%

Für die schnelle Zubereitung von Eiswürfeln und somit auch frischen Kaltgetränken ist eine Eiswürfelmaschine nicht wegzudenken. Vor allem die Klarstein Mr. Silver-Frost Eiswürfelmaschine.

Was ist Klarstein?

Bei Eiswürfelmaschinen von Klarstein ist es sehr gut, wenn man weiß was oder wer Klarstein eigentlich ist. Diese Marke stellt sehr viele Küchengeräte her, unter anderem Dörrautomaten und Eiswürfelbereiter.

Klarstein ist eine Marke, die Moderne Produkte für Haushalt und Co. herstellt. Hierbei achten Sie besonders auf Innovation und qualitative Hochwertigkeit. Außerdem, wie schon oben erwähnt, stellt Klarstein Produkte wie Küchengeräte, Klimaregulierungen, Dörrautomaten und Eiswürfelbereiter her.

Details zur Klarstein Mr. Silver-Frost Eiswürfelmaschine

Drei Eiswürfelgrößen:

Klarstein Mr. Silver-Frost Eiswürfel

Im Gegensatz zu den meisten Produkten stellt die Klarstein Mr. Silver-Frost Eiswürfelmaschine 3 Eiswürfelgrößen zur Verfügung. Das heißt man kann zwischen Small, Medium und Large entscheiden. Somit hast du für jede Art von Getränk eine passende Esiwürfelgröße 😀

Außerdem kann der Icemaker ungefähr 15 kg Eiswürfel in 24 Stunden herstellen. Vorausgesetzt, dass du immer Wasser nachfüllst. Weil das Gerät nämlich über keinen Wasseranschluss verfügt, sondern immer per Hand aufgefüllt werden muss.

Produktion der Eiswürfel

Der Klarstein Mr. Silver-Frost kann in nur 6 bis 15 Minuten die erste Ladung (9 Eiswürfel) bereitstellen. Diese landen im dafür vorgesehenen Auffangbehälter.

Um nun Eiswürfel herstellen zu können musst du einfach den Wassertank mit Wasser füllen. Sofort nach der Befüllung kann die 150 Watt starke Maschine mit der Produktion beginnen. Hierbei muss nur ein Knopf betätigt werden.

Bedienung der Klarstein Mr. Silver-Frost Eiswürfelmaschine

Der Eiswürfelbereiter hat eine Bediensektion, die 4 Tasten besitzt. Außerdem befinden sich auf dieser Bediensektion auch noch LED’s, die jeweils den Status anzeigen.Klarstein Mr. Silver-Frost

Weiters besitzt die Maschine einen Timer. Sodass man nicht die ganze davor stehen muss, wenn man Eiswürfel produziert. Dieser Timer lässt sich zwischen 30 min und 19,5 Stunden einstellen.

Nachgeschmack

Manchmal kann es bei Eiswürfelbereitern passieren, dass sie einen üblen Nachgeschmack hinterlassen. Weil das Material nicht geschmacksneutral ist.

Doch beim Klarstein Mr. Silver-Frost ist das nicht der Fall. Dieses Gerät besteht selbstverständlich aus geschmacksneutralem Material. Somit werden die produzierten Eiswürfel für keinen komischen Geschmack bei deinem Drink sorgen.

Neben dem Material sorgt auch noch das Pumpsystem dafür, dass alles geschmacksneutral bleibt.

Reinigung

Die Maschine ist kompakt und deshalb sehr leicht zu reinigen. Der Klarstein Mr. Silver-Frost besitzt ein geschwungenes Edelsthlgehäuse, welches sehr leicht zu reinigen ist. Noch dazu befindet sich auf diesem ein Sichtfenster. Dies ermöglicht dir, den Stand der Eiswürfel zu kontrollieren, ohne das Gerät die ganze Zeit öffnen zu müssen.

Weiters kann man die Klarstein Eiswürfelmaschine zerlegen. Somit ist es noch kompakter und leichter zu reinigen.

Weitere Infos zu diesem Thema findest du in unserem Ratgeber unter Eiswürfelmaschine reinigen.

Fazit

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass dieses Gerät optimal dafür geeignet ist Eiswürfel für den häuslichen Gebrauch herzustellen. Außerdem ermöglichen die 3 Eiswürfelgrößen eine gewisse Flexibilität.

Noch dazu besitzt der klarstein Mr. Silver-Frost einen 3,3 Liter großen Wassertank. Und kann bis zu 15 kg Eiswürfel pro Tag herstellen.

EMPFEHLUNGEN