Jago Eiswürfelmaschine

Gesamt
Gesamt 94%
Funktionaltät
Funktionaltät 93%
Preis-Leistung
Preis-Leistung 91%
Eis-Herstell-Dauer
Eis-Herstell-Dauer 95%
Design
Design 97%

Die Jago Eiswürfelmaschine ist eine günstige Alternative im Gegensatz zu den anderen Icemakern am Markt. Dennoch kann man die Effizienz dieses Gerätes nicht unterschätzen.

Details zur Jago Eiswürfelmaschine:

Dieser Icemaker kann 2 unterschiedliche Arten von Eiswürfeln erzeugen. Je nach dem, welchen Modus man nimmt, kann man zwischen großen und kleinen Eiswürfeln entscheiden.

Wie auch auf unserer Startseite beschrieben, brauchen Eiswürfel eine Weile, bis sie fertig sind. Bei der Jago Eiswürfelmaschine dauert es 6 bis 13 Minuten, bis die Eiswürfel fertig sind. Ganze 9 Eiswürfel werden bei diesem Vorgang fertiggestellt.

Klarerweise kann man mit 9 Eiswürfeln nicht viel anstellen. Um die besten Ergebnisse zu erzielen sollte man den Icemaker ca. 45 Minuten zuvor einschalten.

Die Maße für dieses Gerät betragen 24 x 36 x 33 cm. Noch dazu besitzt die Jago Eiswürfelmaschine einen kleinen Auffangbehälter. Weiters hat die Eiswürfelmaschine noch einen 2,2 Liter fassenden Wassertank. Leider kann der Auffangbehälter nicht das ganze Volumen des Wassertanks aufbehalten.

Bedienung der Jago Eiswürfelmaschine:

Bedienung der Jago Eiswürfelmaschine

LED-Anzeigen

Der Icemaker besitzt 5 LED-Anzeigen. Diese LED’s symbolisieren jeweils, ob die Eiswürfelmaschine Wasser braucht, oder das Eis voll ist im Behälter, einen Ausschaltknopf und noch die 2 Modi. Außerdem befindet sich an der Oberseite der Jago Eiswürfelmaschine ein kleines durchsichtiges Fenster. Dies soll dabei helfen den restlichen verfügbaren Platz des Auffangbehälters optisch sichtbar machen.

Man sollte außerdem auch noch darauf achten, dass man beim Betrieb hin und wieder den Wassertank wieder befüllen muss. Mitgeliefert wird auch noch eine Eisschaufel. Mit dieser kann man leicht das Eis aus des Icemakers entnehmen.

Noch dazu hat der Icemaker einen Wasserablauf. Sodass du nicht das ganze Gerät umdrehen musst, um das ganze Wasser herauszukriegen.

Kundenrezensionen der Jago Eiswürfelmaschine:

Ein Kunde schrieb auf Amazon, dass das Gerät besonders gut aussieht.

Jago Eiswürfelbereiter oben

 Mit dem tollen Design passt der Icemaker perfekt in die Küche. Noch dazu hat er festgestellt, dass das Gerät absolut neutral riecht und nicht sehr laut ist. 

Er hat das Gerät den ganzen Abend lang in Betrieb genommen, um die perfekten Eiswürfel zu kreieren. Am Anfang waren die Eiswürfel recht überschaubar, doch mit der Zeit sind Sie gewachsen.

Noch dazu schaltet sich der Icemaker nicht einfach aus. Bei Bedienung des Ausschaltknopfes schaltet sich das Gerät langsam aus. Die Wanne mit Wasser, wo das Wasser gefriert, wird entleert und die Eiswürfelschaufel wird in die Ausgangsposition zurückversetzt.

Fazit

Die Kunderezension spiegelt so ziemlich den ganzen Gebrauch der Jago Eiswürfelmaschine ab. Die Eiswürfelmaschine kann Eiswürfel in 6 bis 13 Minuten herstellen. Weiters besitzt die Maschine einen Timer, sodass man auch nicht verpasst, wenn die Eiswürfel fertig sind. Noch dazu kann man bis zu 12 kg Eiswürfel pro Tag herstellen. Natürlich ist dies für den privaten Gebrauch absolut ausreichend.

EMPFEHLUNGEN