Der Hisense Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter

Gesamt
Gesamt 98%
Funktionaltät
Funktionaltät 100%
Preis-Leistung
Preis-Leistung 100%
Eis-Herstell-Dauer
Eis-Herstell-Dauer 100%
Design
Design 93%

Brauchst du nicht nur einen Eiswürfelbereiter, sondern auch gleich einen Kühlschrank? Dann haben wir die perfekte Mischung aus beiden Produkten für deine Küche. Die Rede ist vom Side-by-Side Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter von Hisense mit Total No Frost/Multi Air Flow System.

Der Moderne Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter kaufen vor Allem große Haushälter. Das liegt größtenteils am hohen Fassungsvolumen des Kühlschrankes. Mit 516 liter Nutzinhalt kann das Ding so einiges erfassen. Zudem verfügt er über ein Kühlabteil und ein Gefrierabteil.

Online bekommt man den Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter schon ab ca. 600 Euro. Im Handel, jedoch findet man ihn nicht so günstig. Deshalb empfehlen wir bei diesem Produkt eine Bestellung.

Besonderheiten des Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter

  1. Side-by-Side: Der Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter ist ein beliebtes Side-by-Side Produkt. Dabei handelt es sich bei Side-by-Side Kühlschränken generell um Kühlschränke mit Kühl- und Gefrierabteil. Beide sind zu einem Produkt gebaut. Dank benutzerfreundlicher Nutzeroberfläche können Temperaturen selbst geregelt werden.

    total no frost himbeeren

  2. Total NoFrost: Das NoFrost System funktioniert aufgrund der eingebauten Kühlungstechnik. Das System sorgt, dafür das nichts im Kühlschrank einfriert. Nicht einmal Gefriegut. Dank dem intelligenten Multi-Airflow-System werden Lebensmittel frisch gehalten ob im Kühl- oder Gefrierabteil. Somit müssen keine Nährstoffe den Lebensmittel durch das Gefrieren entzogen werden und folgend auch keine Zeit für den Enttauungsprozess verschwendet werden.

Vor- und Nachteile vom Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter

Vorteile

  • Als erstes zu erwähnen ist das hohe Fassungsvermögen. Unglaubliche 561 Liter Nutzinhalt gibt es insgesamt. Davon sind 177 Liter allein für das Kühlfach. 339 Liter sind für den normalen Kühlschrank. Somit ist genug Platz für fast alles was du brauchst.
  • integrierter Eiswürfelbereiter: Sehr beeindruckend bei diesem Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter ist der Twist Icemaker. Dieser zaubert im Handumdrehen 20 Eiswürfel. Man füllt hierzu einfach den Wassertank auf.
  • Sehr leise: Mit nur 43 dB ist der Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter sehr leise. Kleiner Info am Rande: 40 dB sind Zimmerlautstärke. Ein normales Gespräch ist ca. 60 dB laut. Das heißt, dass diese Maschine sehr geräuschearm ist.
  • Sehr ansprechendes Design: Mit dem edlen Edelstahl-Look, passt das Gerät in jede moderne Küche. Noch dazu schaut der Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter sehr futuristisch aus, dank der Griffe.
  • Qualitativ Energie Klasse A++hochwertiger Wasserspender: Wenn man nun dachte, dass das alles war was dieses Gerät drauf hat, dann hat man sich geirrt. Dieser Kühlschrank dient auch noch als Wasserspender. Schön kaltes und vor allem Kalkfreies Wasser aus dem Spender genießen. Und das zu jeder Zeit.
  • NoFrost Technologie: Das intelligente Multi-Air-Flow-System sorgt, für eine optimale Zirkulation. Dadurch sorgt der Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter dafür, dass nichts einfriert. Nicht einmal Gefriergut.
  • Innenbeleuchtung: Als Kind haben wir immer versucht die Kühlschrank Tür soweit zuzumachen, sodass man noch sieht wie das Licht ausgeht. Das kann man getrost hier weiterführen :D. Denn der Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter hat auch eine extraordinäre Innenbeleuchtung.
  • Energieverbrauch: Ein sehr großes Funktion-Spektrum hat auch seinen Preis. Man verbraucht im Jahr ungefähr 344 kWh (kilowattstunden) pro Jahr.

Nachteile

  • braucht viel Platz: Dadurch, dass es sich hierbei um ein großes Elektro-Gerät handelt, benötigt man sehr viel Platz. Man sollte sich daher gut überlegen, wohin man ihn stellt. Die Maße sind: 178.6 x 91 x 64.3 ( H x B x T (cm)). Miss einfach mal nach in deiner Küche bevor du dir dieses Gerät anschaffst.
  • Hohes Gewicht: Das ist eigentlich kein Nachteil, da es bei Kühlschränken nicht zu vermeiden ist. Jedoch führen wir es einfach mal an. Das Gewicht macht nur Probleme beim Transport und beim Verschieben in der Wohnung. Auch sollte man darauf achten, dass der Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter, den Boden nicht kaputt macht.
  • Aufwendige Reinigung: Bei meinem Side-by-Side Kühlschrank ist das auch immer ein mühseliger Prozess. Lässt sich, jedoch nicht vermeiden.

    Integrierter Twist Icemaker

    Der eingebauten Eiswürfelbereiter ist ein Twist Icemaker. Man kennt ihn auch unter den Namen Ice-Twister. Dabei handelt es sich um einen Eisbereiter mit abnehmbaren Wassertank. Diesen muss man für den Gebrauch mit dem mitgelieferten Maßbecher füllen.

    Ist das eingefüllte Wasser gefroren, dann kann man sich bedienen. Doch dazu muss man einen Knopf drücken. Dieser wirft fertige Würfel in den Auffangbehlter. Man sollte nach jedem Gebrauch Wasser nachfüllen. Damit der Kühlschrank Wasser zum vereisen hat. So hat man immer Eiswürfel parat.

    Dank manueller Wasserzufuhr erspart man sich Filterkosten und Austauch. Außerdem produziert ein gefüllter Wassertank durchschnittlich um die 20 klassische Eiswürfel.

    gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter

     Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter

    Manch ein Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter besitzt über einen Wasseranschluss. Bei diesen Modellen muss man den Wassertank nicht füllen. Jedoch muss man einmal im Jahr den Filter austauschen. So entstehen überflüssige Kosten und mehr Arbeit. Schlussendlich muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

    Merkmale von Side by Side Kühlschränken

    Im allgemeinen kann man die beliebten Kühlschränke aus Amerika in der Technologie kaum von lokalen Genossen unterscheiden. Nennenswert ist es, jedoch das man beim Kauf eines solches Kühlschrankes mehrere Produkte in einem bekommt. Neben dem Kühlbereich gibt es noch den Gefrierschrank.

    Oft bringen solche Kühlschränke aber noch mehr mit sich. Man kann zu einem die Temperaturen in den jeweiligen Bereichen festlegen. Außerdem haben die meisten Gefrieschränke einen integrierten Eiswürfelbereiter. Je nach Modell unterscheidet sich was für einen Eiswürfelbereiter man mit erwirbt.

    Beim Hisense Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter wird ein Twist Icemaker mitgeliefert. Den Icemaker muss man an keinem Wasseranschluss anbringen. Nach jedem Gebrauch sollte man für die nächste Nutzung etwas Wasser in den Tank füllen.

    EMPFEHLUNGEN