Eiswürfelmaschine Gastro

Gesamt
Gesamt 96%
Funktionaltät
Funktionaltät 100%
Preis-Leistung
Preis-Leistung 97%
Eis-Herstell-Dauer
Eis-Herstell-Dauer 95%
Design
Design 94%

Die Eiswürfelmaschine Gastro dient idealerweise der Verwendung in der professionellen Nutzung. Vor allem eignet sich die Maschine für die Herstellung von großen Mengen Eis. Weswegen er auch so beliebt unter Profis ist. Zudem darf man nicht vergessen, dass der Eiswürfelbereiter Gastro ein Eigengewicht von nur 28kg hat.

Braucht man schnell und viel Eis, dann macht man mit diesem Produkt nichts falsch. Er stellt unmengen von Eis in kurzer Zeit her. So schafft er ganze 20kg pro 24 Stunden. Wenn das mal nicht eine Leistung ist!

Ice Cube Maker von Polar

Dies ist eine Produkvorstellung von der Eiswürfelmaschine Gastro namens Ice Cube Maker Maschine. Der Hersteller verspricht hohe Produzierleistung. Zu dem hat der Behälter ein Fassungsvermögen von 4kg. So hat man also ständig eine unmenge Eis zu Verfügung.

Die Maße der Eiswürfelmaschine Gastro lauten wie folgt. In der Höhe misst das Gerät 59cm, in der Breite 38cm und in der Tiefe ca. 47cm. Die Maschine ist somit kompakt. Man kann ihn in der Bar hinter der Theke verwenden. Aber auch passt er in jede Großküche.

Zudem gibt es eine Herstellergarantie von einem Jahr. Sollte in der Zeit die Eiswürfelmaschine Gastro kaputt werden übernehmen die Produzenten die Kosten. Man muss aber bei der Nutzung des Gerätes acht geben. Die Hersteller machen auf bestimmte Punkte aufmerksam. Zu einem wie man das Gerät reinigt und wie man damit umgeht. Hält man diese Regeln nicht löst sich die Garantie auf.

Bestellumfang und Reinigung

Die Eiswürfelmaschine Gastro kommt bei Bestellung nicht alleine. Im Bestellumfang befindet sich Einlass- und Auslassschlauch. Außerdem bekommt man eine Eiswürfelschaufel bei jeder Bestellung. Mit der man ganz einfach der Maschine Eiwürfel entnehmen kann.

Reinigung Eiswürfelmaschine Gastro

Zudem sollte man das Thema der Reinigung nicht außer Acht lassen. Vor Allem aber in der Gastronomie Szene. Denn da stehen überraschende Kontrollen an der Tagesordnung. Um keine Mahnungen und Probleme zu bekommen erklären wir die nun die Reinigung.

Wie reinigt man eine Eiswürfelmaschine Gastro? Das hat neben gesundheitlichen auch hygienische Gründe. An feuchten Stellen sammeln sich gerne Bakterien. Diese sind schädlich für das Wohlergehen der Kunden.

Zudem spielt die Reinigung bei der Qualität und Geschmack des Eises ein große Rolle. Wurde die Maschine lange nicht mehr gereinigt schmeckt man das raus.

Da von Produkt zu Produkt die Eiswürfelmaschine Gastro unterschiedlich aufgebaut ist und eine andere Techink hat muss man unterschiedlichst vorgehen. Wir empfehlen, jedoch die Bedienungsanleitung zur Hand zu nehmen. Mit dieser nun die Reinigung starten und regelmäßig durchführen.

Fazit

Alles in Allem eignet sich eine Eiswürfelmaschine Gastro hervorregend für eine Großküche. Aber auch hinter der Theke in einer Bar macht sie ein Bild. Dadurch, dass die Maschine so viel Eis produzieren kann, ist jeder versorgt.

Zudem muss man sagen, dass in einer großen Küche in der viel Eis gebraucht wird, man von dieser Maschine nicht absehen kann. Der Auffangbehälter mit 4kg Fassungsvermögen lässt keine Wünsche frei. So hat man zu jeder Tageszeit Eis zur Verfügung.

Vergleich doch selbst in unserem Eiswürfelbereiter Vergleich.

EMPFEHLUNGEN