Eiswürfelautomat von IKICH 

Gesamt
Gesamt 94%
Funktionaltät
Funktionaltät 95%
Preis-Leistung
Preis-Leistung 91%
Eis-Herstell-Dauer
Eis-Herstell-Dauer 88%
Design
Design 100%

Frische Smoothies und Kaltgetränke sind im Sommer nicht wegzudenken. Jedoch macht es uns die Sonne nicht gerade einfach unsere Drinks kühl zu kriegen. Ein Eiswürfelautomat schafft da Abhilfe. Mit der schnellen Eislösung kann ein Jeder frische und kalte Drinks, zu jeder Zeit, genießen.

In diese Artikel wollen wir dir den Eiswürfelautomat von IKICH näher bringen.

Details zum Eiswürfelautomat

Dieser Eiswürfelautomat kann so einiges. Beispielsweise kannst du zwischen 2 Eiswürfelgrößen entscheiden. Das ist perfekt für kühle Getränke und Smoothies.

Kühlung des Eises und die Isolierung

Diese Eiswürfelmaschine besitzt eine sogenannte Polyurethanschaumschicht mit hoher Dichte. Dies führt dazu, dass die Isolationsleistung erhöht wird. Das heißt, dass die Wärme von Außen isoliert wird und, dass das Eis im Eiswürfelautomat schön kalt bleibt. Außerdem wird das Schmelztempo des Eises enorm reduziert.

Kühlkompressor:

Anleitung

Anleitung

Weiters besitzt der IKICH Eiswürfelautomat einen Kühlkompressor. Dieser sorgt dafür, dass das Wasser schnell gefriert und somit eine rasche Kühlung einsetzt.

Außerdem verbraucht dieser Kompressor sehr wenig Strom. Noch dazu besitzt der Eiswürfelautomat einen Nickelbeschichteten Reinkupfer-Verdampfer.

Wie laut ist der Eiswürfelautomat?

Diese Frage muss man sich so gut wie bei jedem technischen Gerät fragen. Vor allem bei diesem. Stell dir vor du schmeißt eine Pary. Hierfür wird klarerweise Eis benötigt und dein Icemaker macht die ganze Zeit sehr laute Geräusche. Das will doch keiner!

Darum muss du dir bei diesem Gerät keine Sorgen machen, denn der Hersteller wird damit, dass diese Maschine sehr leise ist (45 dB). Das ist ungefähr so laut als würdest du flüstern. Somit wird deine Party auch nicht gestört.

Extra Features vom Eiswürfelautomat

Was man bei solchen Geräten immer unterschätzt sind die Extra Features. Hierbei muss klar das durchsichtige Sichtfenster ansprechen.

Du fragst dich bestimmt – „Hä was ist daran so besonder?“. Na klar ist das besonders, denn stell dir vor der Eiswürfelautomat ist in vollen Betrieb und du willst gerade die Eismenge im Behälter überprüfen. Willst du nun jedes Mal den Icemaker auf und zu machen? Ich glaube nicht.

Weiters ist das transzulente Sichtfester kinderleicht zu reinigen. Nun zuerst einmal muss man sagen, dass es nicht sehr leicht schmutzig wird, da das Design widerstandsfähig gegen Schmutz ist. Jedoch falls es schmutzig wird, einfach mit einem Lappen drüber wischen.

Wasseranzeige und Sensoren

Der Eiswürfelautomat ist mit 2 Infrarotsensoren ausgestattet und stoppt den Eiswürfelautomaten, wenn der Behälter wo das Eis reinkommt voll ist. Außerdem stoppt wird das Gerät gestoppt, wenn der Wassertank leer ist und man nachfüllen muss.

Eiswürfelform und Dauer

Nun alles schön und gut, doch wie lang braucht der Eiswürfelautomat um Eis zu machen? Und in welcher Form kommt das Eis heraus?

Eiswürfelautomat Zyklus

Produktionszyklus

Dies ist ganz einfach zu beantworten. Bei vollen Betrieb werden alle 6 Minuten 9 Eisstücke produziert. Simple und schnell, vor allem wenn du bedenkst, dass wenn du ohne so ein Gerät Eis herstellen willst, du entweder zur Tanke fahren musst oder mühselig und vor allem Zeitaufwendig Eis im Gefrierschrank herstellen musst.

Die Eiswürfel sind runde und glatte Eisstücke. Dies hat den Grund, dass eckige manchmal den Mund verletzten. Außerdem ist das Eis hohl und schwimmt somit in ihrem Drink. Noch dazu sorgt das dafür das ihr Drink nicht wässrig schmeckt.

Noch dazu kann der Eiswürfelautomat ungefähr 12 kg Eis an einem Tag produzieren. Man muss noch sicherstellen, dass man beim Erstgebraucht, die Maschine zuerst 1 Stunde vorher einschaltet. Außerdem besitzt der Icemaker einen 2,1 L Wassertank.

2 Jahre Garantie

Außerdem gibt es eine 2 Jahres Garantie vom Hersteller. Noch dazu schenkt er dir einen Eiskorb und einen Eisschöpflöffel.

Weiters gibt es einen Kundendienst der dir innerhalb von 24 Stunden deine Fragen beantwortet.

Reinigung des Eiswürfelautomaten

Die Reinigung und Pflege des Icemakers ist relativ simple. Einfach abschalten und ausstecken. Der Eiswürfelautomat besitzt einen Ablassstopfen. Dieser ermöglicht es dir, dass Wasser abzugießen ohne die Eismaschine auf den Kopf zu stellen.

Danach einfach mit einem Tuch überall drüber wischen, wo das Gerät schmutzig ist und fertig!

Fazit zum Eiswürfelautomat

Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass dieses Produkt auf voller Linie überzeugt. Auf Amazon ist der Eiswürfelautomat sogar Bestseller in der Kategorie Eiswürfelmaschinen.

Mit seinem optisch ansprechendem Design und der leisen Lautstärke von 45 dB ist dieser Icemaker auf jeder Party willkommen. Noch dazu bieten die leichte Handhabung und die Reinigung einem enormen Bedienkomfort.

Weiters überzeugt die rasche Herstellung der Eiswürfel und vor allem Ihre Form.

„Nett to know“

Schmeiß ein bis zwei Eiswürfel in deinen Tee und er kühlt sofort ab. Die Eiswürfel verschwinden und du hast nicht zu heißen und nicht zu kalten Tee.

EMPFEHLUNGEN